Klangschalen Meditationen

Willkommen zur Klangschalenmeditation mit Heidemarie!

In meiner liebevoll gestalteten Oase der Entspannung kannst du dem Alltagsstress entfliehen und zu innerer Ruhe finden. Die Klangschalenmeditation ist eine tief entspannende Praxis, die auf den Traditionen des östlichen Buddhismus basiert. Sie nutzt die harmonischen Klänge von Klangschalen, um inneren Frieden zu fördern. Während man bequem sitzt oder liegt, lauscht man den beruhigenden Tönen, die den Geist von Stress befreien und eine meditative Atmosphäre schaffen. Diese Meditation trägt dazu bei, Schlaf, Konzentration und emotionale Balance zu verbessern.

Was erwartet dich bei mir?

Ein Raum, der Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt, eine achtsame Atmosphäre und natürlich die wohltuenden Klänge der Klangschalen. In meinen Meditationssitzungen leite ich dich behutsam an, loszulassen und dich auf den Moment zu konzentrieren. Die Schwingungen der Klangschalen unterstützen dabei, Stress abzubauen, die Sinne zu beruhigen und eine tiefe innere Harmonie zu erleben.

Lass uns gemeinsam einen Raum schaffen, indem du zur Ruhe kommst und deine innere Balance wiederfindest. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu innerer Gelassenheit begleiten zu dürfen. Sichere dir deinen Platz für eine Auszeit vom Alltag, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Übersicht

  • Wann: Dienstagabend um 18:30 Uhr (6 Abende)
  • Beginn: Ab dem 19.03, 26.03, 02,04, 09.04, 16.04, 23.04.2024
  • Dauer: 1,5 Stunden
  • Preis: CHF/€ 240,–