Engelseminar

Wir sind umgeben von der liebevollen Energie der Engel und Erzengel

Jede Seele weiß um ihr inneres Licht und dass die Engel an unserer Seite sind. Doch je älter wir werden, desto mehr gerät dieses innere Urwissen und das Gefühl der liebevollen Verbindung in Vergessenheit. In diesem Seminar führe ich dich wieder zu deinem Ursprung, zu deiner Liebe zurück und zeige dir, wie du die Verbindung zu den Engeln wiederherstellen kannst.

Die Engel unterstützen dich auf deinem Weg, dein wahres Ich, dein Potential, das tief in dir steckt, zu finden. Sie bringen dir Inspiration und schenken dir die Kraft der Liebe.

Was erwartet dich?

In meinem 2-tägigen Engelseminar werde ich dich über eine geführte Meditation mit den Engeln und Erzengeln in Verbindung bringen. Du lernst hier auch deinen persönlichen Schutzengel kennen, wie du mit ihm in Kontakt treten und mit ihm kommunizieren kannst. Durch die Verbindung empfängst du Antworten auf Fragen, die dich schon lange beschäftigen.

Übersicht

Dauer:

2 Tage (Samstag & Sonntag)
Sa: 09:00 – 18:00 (ca. 1h Mittagspause)
So: 09:00 – 17:00

Termine:

09. – 10. November 2024

Preis: CHF 360,—